ACHTSAMKEIT Bettina Oswald-Goebel Niederndorf Tirol
Menü

ACHTSAMKEIT Bettina Oswald-Goebel Niederndorf Tirol

Ebbser Straße 16 6342 Niederndorf

Sinnvolles Leben

Unsere Welt verändert sich rasant. Die steigende Arbeitsbelastung, Termindruck, ständige Erreichbarkeit, wachsende Informationsflut und unzählige andere innere und äußere Einflüsse prägen unser privates und berufliches Leben.

Das Problem dabei: Unsere Fähigkeit aufmerksam und fokussiert zu bleiben, nimmt ständig ab! Es wird für uns immer schwieriger für den Moment konzentriert zu bleiben und die Vergangenheit und Zukunft für den Moment zu vergessen.

Dabei verändern wir unsere Gedanken, vorübergehend, aber auch dauerhaft, in eine Richtung, die wir vielleicht gar nicht wollen. 

Der Mensch besitzt das Potenzial zur Entwicklung einer ethisch inspirierten, inneren Heilung und damit zur Transformation. Wir sollten es nutzen, denn sein Selbst zu verwirklichen kann tiefbefriedigend sein. Es geht dabei um Engagement, Glücksempfinden aber vor allen Dingen dem eigenen Leben einen Sinn zu geben. 

Menschen melden sich bei mir ...

... die privat oder beruflich überfordert sind und aus dieser Spirale wieder rauskommen möchten!
... die einen falschen Weg eingeschlagen haben und eine neue Richtung suchen!
... deren Leben einfach im Stillstand ist und nicht wissen wie weiter!
... die auf der Suche sind und Unterstützung benötigen!